Aufräumtag

  • Wann
    Samstag 29.10.2022 10:00-17:00

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Mitglieder

 

Zum Saisonabschluss ist noch einmal eure Hilfe gefragt.  Am 29.10. räumen wir ab 10 Uhr den Platz auf und machen ihn winterfest.

 

Folgende Arbeiten stehen an:

- Check und aussortieren der Materialräume und rundherum, Materialkontrolle & Entsorgung

- Hütten ausräumen/entrümpeln ggfs. abreissen 

- Schneiden/Hochbinden: Brombeeren, Himbeeren  

- Komposterde hinten bei den Blaubeeren deponieren

- neue Weiden hinunterbinden

- Laub zusammen rechen 

 

Wichtig: Es findet KEIN Spielbetrieb mehr statt. Kinder können aber in Begleitung eines Erwachsenen gerne mithelfen. Wie immer gibt es ein einfaches Mittagessen auf dem Platz. Damit wir planen können bitte an- oder abmelden.

 

Bis bald auf dem Platz

Euer Buntspecht Vorstand 

 

P.S.: Dies ist der letzte Mitmachtag in dieser Saison. Wer also noch mehr als einen Helfereinsätze offen hat sollte sich bitte umgehend beim Vorstand melden. Für die Ferienaktion bräuchten wir nämlich noch Unterstützung (Mittagessen kochen, Kuchen backen etc.). Diese Hilfseinsätze sind jedoch nur in Absprache und nach dem Prinzip "first come - first serve" möglich. Alle, die ihr "Soll" von zwei Einsätzen nach Saisonabschluss nicht erfüllt haben, werden dann im November zeitnah die Nachrechnungen erhalten.